IGHF1

GP Malaysia 2012 – Das Rennen

Alonso gewinnt und Vettel und Button ohne Punkte.

Was war das für ein Rennen. Ich hoffe Ihr hab das Rennen genauso verfolgt wie ich. Ich muss Euch sagen, wenns so weitergeht, werden wir eine aufregende Sasion in der Formel 1 2012 erleben. Wäre hätte am Anfang des Rennens gedacht, das Alsono gewinnt und ein ein Perez im Sauber auf Platz 2 fährt. Hofften die Einen noch auf eine taktische Meiserleistung von Red Bull Racing mit den harten Reifen am Start, die Anderen auf einen ungefährdeten Sieg der silbernen McLaren Mercedes.
Aber es sollte alles anderst kommen, Regen, Safty Car, Unfall, Kaputte Reifen. Spannender kann es doch nicht sein. Ich freu mich auf die nächsten Rennen, wer wird dann die Nase vorne haben.
Hier nochmals das aktuelle Rennergebnis und die Fahrerwertung.

Großer Preis von Malaysia – Sepang

Pos.FahrerTeamRunden

Fahrerwertung

Pos.FahrerGesamt
1Lewis Hamilton
2Sebastian Vettel
3Charles Leclerc
4Daniil Kwjat
5Piere Gasly
6Alexander Albon
7Max Verstappen
8Carlos Sainz
9Lando Norris
10Sergio Perez
11Lance Stroll
12George Russell
13Nicholas Latifi
14Kevin Magnussen
15Romain Grosjean
16Kimi Räikönnen
17Antonio Giovanazzi
18Daniel Ricciardo
19Esteban Ocon

One Reply to “GP Malaysia 2012 – Das Rennen

  1. Habe das Rennen auch angeschaut, spannend wars allemal.
    Aber aus deutscher Sicht – sehr enttäuschend.
    Mal sehen was die nächsten Rennen bringen.
    Es wäre mal ein deutscher 3-fach-Triumph angesagt – oder ?

    Gisbert

Schreibe einen Kommentar